Mia

Nicht anwesend
8932 Mettmenstetten (ZH)

Ich bin Bizarr Herrin Mia.
Ich bin eine Junge symphatische sehr gepflegte Sexy Lady.
Meine gepflegten schönen Füsse werden Dich auf die Knie zwingen und du wirst es kaum erwarten sie ausgiebig zu lecken und zu geniessen.

Ich bin von Natur aus Dominant, Männer haben sich mir stehts unterzuordnen, bei mir gelten meine
Regeln unter berücksichtigung eurer Tabus. Grundsätzlich gelten aber meine Regeln und ein Sklave hat meine Befehle
zu befolgen. Ob ich barmherzig sein will, entscheide allein ich! Ebenfalls ist es deine Aufgabe dir Mühe zu geben meine
Befehle zu meiner zufriedenheit auszuführen.
Während ich Dich unterwerfe, wage es nicht zu vergessen, dass Du der Sklave bist und ich deine Herrin.
Sollte ich spüren, dass Du mit deinen Gedanken abwanderst, werde ich Wege finden dich wieder auf die Spur zu bringen.
Hierfür habe ich eine grosse auswahl an Massnahmegegenständen um Dich dazu zu bringen, mir zu gehorchen, wenn nötig mit Fesseln und zwang!

Du wirst es geniessen meine Füsse lecken zu dürfen, meine Spucke aufzulecken oder meinen warmen frischen Sekt restlos zu trinken.
Nötigenfalls werde ich Dich dazu zwingen alles aufzunehmen, schliesslich sollte mein edler Sekt nicht verschwendet werden, ansonnsten leckst Du es
vom Boden auf.

Ich bin Privat besuchbar, in einem eingerichteten Spielzimmer mit diversen Fetisch und SM Utensilien, Fesseln und Andreaskreuz.
Ich habe diverse SM und Fetisch Mode und High Heels für die Session.

Nebst Sessions können auch Fotos (10CHF) und Videos (30CHF) oder getragene Unterwäsche, Schuhe etc. erworben werden. Ich biete auch Videocall/cam2cam/Telefon sex/Webcam an. Meine Fotos sind echt und aktuell!❤️ - Fakecheck ist möglich!

Vorlieben :
Fussfetisch, Footjobs, Fesselungen, Dildo bei Dir, Lack, Leder, Latex, Nylon, High Heels, Sissy, Petplay, Lecksklave, Dirtytalk,etc etc......
(Poppers vorhanden)

Tabus:
Alles verbotene, bleibende Spuren, Schlachtungen

Ruf gleich an!

Vereinbare einen Termin:

Steckbrief

Figur
Schlank
Grösse
168
Tattoo
Keine
Piercings
Keine

Bitte beachte:

Die Damen auf Damen-Privat.ch arbeiten auf selbstständiger Basis. Wir von Damen-Privat.ch sind bemüht, die Inhalte aktuell zu halten und prüfen auch die Authentizität der hier gezeigten Bilder. Wir übernehmen jedoch keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der von den Damen beschriebenen Dienstleistungen.